Insta(dt)treffen 2020

In einem außergewöhnlichen Jahr wie dem diesen, freuen wir uns ganz besonders, dass das Insta(dt)treffen im Oktober 2020 stattfinden konnte.

Für uns alle war es ein Treffen der etwas anderen Art, aber nicht minder schön. Außerdem freuen wir uns das erste Mal auch TeilnehmerInnen aus Österreich und der Bretagne dabei gehabt zu haben.

Dieses Jahr hatten wir auch noch das große Glück das Hotel Elephant als Kooperationspartner an unserer Seite zu haben. Im Anschluß an einen tollen Champagner Empfang am Freitag im Lichtsaal des Hauses, durften unsere Teilnehmer das komplette Wochenende in dem erst vor zwei Jahren komplett renovierten Hotel verbringen.

Entstandene Stylings:

Das #kitchencorner Team bestand diesmal aus Franzi @frau_nilsson_, Sophie @sophiagaleria, Arminka @petitsouriredesign und Bianca @schoenfabrik. Sie haben wirklich einen Wohlfühlraum für hoffentlich viele gesellige Urlaubsabende geschaffen.

Produkte unserer Kooperationspartner:
schwarzer Hocker von Form&Refine, Wanduhr von Architectmade, Wand- und Pendelleuchte von NYTA Lighting, Coffedripper, Holzbretter, Salz&Pfeffer, Kehrset, Glaskaraffe von Raumgestalt, Vase, Schale und Kaffeebecher von Dottir Nordic Design und die Farben der Wand- und Fronten von KOLORAT.

Auch das #cozycorner Team mit Alexander @alexanderpaar, Lilly @stilles_bunt, Julia @mammilade und Sascha @elbankerdekoration hat traumhafte Arbeit geleistet. Es ist ein Entspannungsort in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre entstanden.

Produkte unserer Kooperationspartner:
Daybed, Teppich, Kissen, Körbe von liv interior, Hängeleuchte von Made by Hand, Beistellhocker von Ein Hocker, großer Fotoabzug (Mark Römisch) von VINTA Series und Schälchen und Döschen von Dottir Nordic Design.

Am Team #bedroomdecor, bestehend aus Miri @mikaswohnsinn, Friederike @hereinspaziert, Josefine von @wohnklamotte und Franziska @frances hatte das Styling mit dem „intensivsten“ Farbschema. Nach einigen Überlegungen entstand am Ende ein harmonisches und frisches neues Eck.

Produkte unserer Kooperationspartner:
Bett und Bettwäsche von Auping, Wandregale, Spiegel von Caussa, Schälchen, Teelichter, Pinguine von Architectmade, Stehleuchte von Nyta und die Wandfarbe ist von KOLORAT.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s